Seiten

3. Mai 2013

Fakten der 2.Weltkrieg!

"Hitler will zwar keinen Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden. Nicht dieses Jahr, oder nächstes, aber später ..." 
[der Jude Emil Ludwig, Les Annales, Juni 1934]

"Der zweite Weltkrieg war ein zionistischer Plan um den jüdischen Staat in Palästina vorzubereiten." 
(Joseph Burg, antizionistischer Jude)


"Der zweite Weltkrieg dient zur Verteidigung des fundamentalistischen 

Judaismus. "[Zitat des Rabbi Felix Mendelsohn, Chigago Sentinel, 8. Okt 1942]

"Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muß." [

Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950]


Hitler war ein Freimaurer. Die Freimaurer dienen an die Judaismus!

Holocaust  wurde von Juden selbst durchgeführt, weil diese Menschen,(Juden) die in Europa lebten, nicht nach zukünftigen Israel auswandern wollten. Ein Land ohne die Bevölkerung ist  bedeutungslos.

"Es gibt nur eine Macht auf dieser Welt die zählt: Die Macht des politischen Druckes (heute nennt man es Lobby). Wir Juden sind die mächtigste Rasse auf dieser Welt und wir haben die politische Macht und wir wissen auch wie man sie anwendet." 
[Jewish Daily Bulletin, 27. Juli 1935]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen